1 bis 2 Exemplare kostenlos - solange der Vorrat reicht - bei Andreas Naturforum
Weisheit und Lebenshilfe
Jetzt!

237 Seiten, geb.
(19,50 Euro,
J. Kamphausen Verlag)
Jetzt!
Die Kraft der Gegenwart

Mit diesem spirituellen Weltbestseller, der schon in 33 Sprachen übersetzt ist, hat Eckhart Tolle unzäh­ligen Men­schen in aller Welt gehol­fen, innere Er­füllung und Frieden zu finden. Kern­stück seines Werkes ist das spirituelle Erwachen, indem wir den Verstand, die Flut der Gedanken und unser Ego zurückfahren, um vermehrt zum Sein, zu unserem wahren, inneren göttlichen Selbst, zu unserer Seele, zu finden. Erleuchtung ist ganz einfach der natür­liche Zustand von empfundener Einheit mit dem Sein.
NEU!

Gespräche mit AQUA

104 Seiten, kart.
(9,80 Euro,
Edition LIVING WELL / tredition -
auch als Hardcover und als e-Book erhältlich)
Gespräche mit AQUA
Zur Quelle - zum Meer


In einer inneren Lebenskrise erfüllt sich der Erzähler einen Jugendtraum und wandert zur Quelle jenes Baches, zu dem er in seiner Kindheit und Jugendzeit eine so innige Beziehung hatte. Dies wird zu einem Schlüsselerlebnis, das sein Leben verändert. Eine spirituelle Reise beginnt.
Immer wieder wird er dabei inspiriert von Wasser in all seinen Erscheinungsformen.
Wissenschaftliche und spirituelle Aspekte sind in die gefühlvollen Dialoge dieser Erzählung eingebettet und miteinander verwoben - und weihen so in tiefgehende Geheimnisse des Lebens ein.
BLISS

463 Seiten
(19,95 Euro,
Trinity-Verlag)

BLISS

Wahres, bleibendes Glück, wo kön­nen wir es finden? Weder die sinn­li­chen Genüsse, noch Reichtum, Ruhm, Titel oder Macht können uns auf Dauer glücklich machen.
Doch in jedem von uns ist ein Zu­stand reiner Glückseligkeit ange­legt: BLISS! Ein Gefühl des Eins­seins, der Ganzheit und der Verbun­den­heit mit allem Sein. Der spiri­tu­elle Lehrer Sean Meshorer erklärt uns wissenschaftlich fundiert und in jahrelanger Praxis mit Hilfesuchen­den erprobt, wie wir durch die An­wen­dung der ewigen inneren Wahr­heiten ein dauerhaft erfahrbares Le­bensglück und inneren Frieden erlan­gen können.

Vision 21 - Die neue Erde

212 Seiten, kart.
(16,00 Euro,
tredition)
Vision 21 - 
DIE NEUE ERDE

In diesem Buch zeichnet uns Andreas Klinksiek das Bild einer neuen Weltdurch eine friedliche und liebevolle Umgestaltung der veralteten materialistischen Strukturen des Ellenbogen-Konkurrenz-Prinzips und der egoistischen Ungleichheit der Werte und Ressourcen zu einer göttlichen Welt in Liebe, Harmonie und Frieden, in der alle Menschen der Stimme ihres Herzens folgen. 
Es geht um eine Transformation des Bewusstseins und eine Erhebung der Seele  in die Sphären höherer Geistigkeit zurück in die Einheit mit Gott und sich selbst.
Die erlösende Kraft

139 Seiten, geb.
(14,95 Euro,
Aquamarin Verlag)
Die erlösende Kraft
des Verzeihens

In diesem berührenden und aufrüttelnden Buch weist Hans Stop Wege, um aus der Falle des Nicht-Verzeihen-Könnens herauszufinden.
Wem es gelingt, sich alte Verletzungen oder Kränkungen wirklich bewusst zu machen und durch Liebe in Vergebung zu wandeln, der wird zu einer neuen inneren Freiheit finden. Einer Freiheit, die dann eine außerordentliche Heilkraft entfaltet und einem geläuterten Menschen ein neues Leben schenkt.
Schlüssel zum Glücklich-Sein

111 Seiten, geb.
 (12,60 Euro,
Ennsthaler Verlag,
A 4400 Steyr)
Schlüssel zum Glücklich-Sein

Das Spiegelgesetz
Alles, was uns begegnet, die Umstände, unsere Erlebnisse, die Menschen, sind immer Aspekte unserer selbst, unsere Entsprechungen. Es sind die äußeren Spiegelbilder unseres Inneren oder die Folge (Ursache und Wirkung) unseres Denkens, Handelns, Glaubens "Wie innen, so außen", sagt ein altes Sprichwort. So erlebt ein Griesgram oft Grämendes und ein freudlicher Mensch Freundliches, denn Gleiches zieht Gleiches an (Geistiges Gravitationsgesetz). Ändern wir unsere inneren Muster, so ändert sich auch die uns umgebende Welt).
Das LOLA Prinzip

222 Seiten, geb.
(24,00 Euro,
Edition d’Olt,
CH-8955 Oetwil)
Das LOL2A-Prinzip

René Egli, dieser kreative Denker, präsentiert uraltes Wissen auf völlig neue und einfache Art und Weise. Es handelt sich hier um universelle Lebensgesetze, denen ausnahmslos jeder Mensch unterworfen ist.
LOL2A ist die Abkürzung für: Loslassen, Liebe, Liebe und Aktion. Dieses Prinzip ist die radikalste Umsetzung des ökonomischen Prinzips; es zeigt, wie wir jedes Ziel mit weniger Zeit und Aufwand erreichen können. L2 besagt, dass sich eine Steigerung der Liebe nicht nur linear, sondern quadratisch auf die Leistung des Menschen auswirkt.
Leben heißt Loslassen

164 Seiten, geb.
(16,90 Euro, 
Verlag Via Nova,
36100 Petersberg)
Leben heißt
Loslassen

Alles, was wir festhalten, hält auch uns fest. Leben ist ständiger Wandel, ist Entstehen und Vergehen, ein Kommen und Vergehen.
Unendlich viel menschliches Leid hat seine Ursache im „Nicht-Loslassen-Können“.
Jedes Festhalten beschränkt unser Potential und kostet unnötig viel Energie.
Wenn wir loslassen können, führt das zu einer wunderbaren inneren Ruhe, zu Frieden und Freiheit, und wir leben im Fluss der Schöpfung.Robin Gardenbroek [robin10@clear.net.nz]
Der Weg ins Glück

232 Seiten, geb.
(14,95 Euro,
Aquamarin Verlag,
85567 Grafing)
Der Weg ins Glück
Die heilende Kraft
des Dankens

Die meisten Menschen neigen dazu, in Krisen oder bei Krankheiten zu bitten, wobei die Vorgehensweise offensichtlich nicht immer wirksam ist. Angela Schäfer schlägt in diesem Buch einen neuen Weg vor, den Weg des Dankens. Die Entscheidung, für alle Gaben der göttlichen Welt schon im voraus zu danken, setzt eine Fülle an heilenden und segensreichen Kräften in Bewegung. Das ganze Wesen des Menschen beginnt sich zu wandeln und die Liebe Gottes hält eine Fülle positiver Überraschungen bereit.
Aussöhnung mit dem inneren Kind

248 Seiten, kart.
(8,95 Euro,
Ullstein Taschenbuch)
Aussöhnung
mit dem inneren Kind

Durch die Integration des Kindes in uns können wir als Erwachsene unser volles Potential entfalten. Denn nur so werden Verletzungen aus der Kindheit unser Leben nicht länger vergiften und stören. Viele von uns verleugnen ihr inneres Kind - das traurige, lachende, verrückte und oft so weise Kind. Aber erst, wenn wir es hören und uns mit ihm aussöhnen, können wir uns auch selbst lieben.
Erschließen Sie sich diese sprudelnde Quelle der Kreativität, Lebensfreude und Vitalität, indem Sie sich Ihrem inneren Kind zuwenden.
Der Weg zum höheren Selbst

93 Seiten, kart.
(9,00 Euro,

Aquamarin Verlag,
85567 Grafing)
Der Weg
zum höheren Selbst


White Eagle, der Bruder im Geiste, öffnet das Tor zum Pfad ins Land der Herrlichkeit. Er spricht über die Gesetze des Einweihungsweges, über die Gedankenkräfte und die innere Schau. Er zeigt, dass es ein Weg der Selbstüberwindung und Läuterung ist und offenbart zugleich die Wunder, die am Ende des Weges auf uns warten. Er reicht dem Sucher die Hand und begleitet ihn auf dem Pfad ins Licht.
Leben wie neu geboren

124 Seiten, geb.
(14,90 Euro,
Verlag Via Nova,
36100 Petersberg)
)
Leben wie neu geboren

Was würden wir alles anders machen, wenn wir unser Leben noch einmal von vorne beginnen könnten? Jeder von uns kann tatsächlich so etwas wie eine zweite Geburt erleben, sein Leben ganz neu gestalten.
Wie so eine grundsätzliche Neuorientierung möglich ist, zeigt uns der Autor am praktischen Beispiel eines Rechtsanwalts, der seine Ängste und einengenden Prägungen und Programmierungen überwinden konnte und zu einem ganz neuen Leben fand.
Die universellen Lebensgesetze des friedvollen Kriegers

124 Seiten, geb. 
(22,95 Euro,
Ansata Verlag)
Die universellen Lebensgesetze des friedvollen Kriegers

Im Herzen eines jeden von uns arbeitet das Universum nach unvergänglichen Gesetzen. Eingebettet in eine spannende Handlung führt uns Dan Millman diese Lebensgesetze vor Augen, die so einfach und genial sind, dass wir es oft nicht glauben. Jeder kann sie in seinem täglichen Leben anwenden, um zu größerem Erfolg, Weisheit, Glück  und inneren Frieden zu gelangen. Er zeigt uns den verlorenen Schlüssel zu unseren verborgenen Potentialen und Kräften und öffnet uns die Tore zu einem tieferen Lebenssinn.
Aufwachen. dein Leben wartet

319 Seiten, kart.
(8,50 Euro,
Goldmann ARKANA)
Aufwachen
Dein Leben wartet

Die Macht der Gefühle nutzen

Warum bringt positives Denken oft keine Resultate? Weil es hauptsächlich ums positive Fühlen geht! Wie aber erreichen Sie Ihre Ziele? Den besseren Job, mehr Geld auf dem Konto, eine glückliche Beziehung und natürlich eine stabile Gesundheit?
Das fehlende Element in der Kette ist das Resonanzgesetz auf der Gefühlsebene. In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie dem machtvollen Einfluss Ihrer Gefühle eine positive Richtung geben. Wie Sie fühlbar höhere Frequenzen wie Freude und Glück in Ihrem Körper erzeugen und damit in die "Glückszone" kommen. - Ein bahnbrechendes Buch, mit Humor und Herz geschrieben. 
Die Bergpredigt

120 Seiten, kart.
(5,00 Euro,
Verlag DAS WORT,
97828 Marktheidenfeld)
Die Bergpredigt
Der Weg zum Christus-Bewusstsein

Wollen wir die Essenz der Lehre Jesu erfahren, dann sollten wir zur “Bergpredigt” greifen. In ihr finden wir den Weg, das Liebegebot Christi in unserem Leben besser anzuwenden, wie z.B.: Folget Mir nach - Versöhne dich mit deinem Nächsten - Liebe deine Feinde - Gib, was du erwartest - Kehre ein in dein Inneres - finde im Negativen das Positive - Richte nicht über deinen Nächsten - Baue auf den Felsen Christus u.v.m.
Ein Geschenk für jeden, der den Inhalt der Bergpredigt tiefer erfassen möchte.
Die Gegenwart Gottes

88 Seiten, kart.
(5,50 Euro,
Verlagsgemeinschaft Friedrich Zluhan,
74321 Bietigheim)
Die Gegenwart Gottes
eine wirkliche Erfahrung

In diesem Büchlein sind die Briefe des Karmelitermönches Bruder Laurentius zusammengefasst. Wie kaum ein anderer vermittelt er uns die Verbundenheit mit Gott, die jeder Mensch bewusst oder unbewusst in seinem Inneren anstrebt. Der einfache, stille Weg des Bruders Laurentius führt zu einer inneren Überlegenheit, aus der alle Schwierigkeiten unseres Lebens überwunden werden können.
Lerne beten

28 Seiten, kart.
(3,50 Euro,
Verlag DAS WORT,
97828 Marktheidenfeld)
Lerne beten

Im wahren, tiefen Gebt erfahren wir Gott. Wahres Gebet macht uns glücklich und frei. Es führt uns in die tieferen Schichten unseres Unterbewusstseins. Wir lernen und üben, uns nach innen zu wenden, um Gott in uns näher zu kommen, um Zwiesprache mit ihm zu halten.
Voraussetzung hierfür ist das Loslassen des Alltäglichen; wir müssen lernen, uns in unsere Gebete hineinzufühlen. Unsere Bitt- und Dankgebete werden dann Erlebnisgebete, die von innen kommen. Wir werden innerlich stiller und lassen es zu, dass es von innen betet, dass unsere Seele sich in der Stille Gott zuwendet und der Mensch schweigt.
GOTT möchte für Dich das Beste

416 Seiten, geb.
(12,00 Euro,
Verlag DAS WORT,
97828 Marktheidenfeld)
GOTT möchte für Dich das Beste
Ein Begleiter
durch das Jahr

Für jeden Tag des Jahres hat uns Gabriele, die Prophetin und Botschafterin Gottes in unserer Zeit Leitsätze anhand gegeben, aus denen wir Tag für Tag guten Rat, Zuversicht, Erkenntnis und Mut schöpfen können, um aus allen Begebenheiten und Situationen unseres Lebens das Beste machen zu können; in allem ist Gottes Hilfe
Mit Gott lebt sich’s leichter

162 Seiten, kart.
(10,00 Euro

Verlag DAS WORT,
97828 Marktheidenfeld)
Mit Gott lebt sich’s leichter

Jeder Mensch wünscht sich Frieden, Gesundheit, Glück und Liebe. Aus der eigenen Erfahrung, aus dem, was sie selbst durchlebt hat, erklärt Gabriele, die Lehrprophetin Gottes, mit schlichten und tiefen Worten, wie wir Gott näher kommen können - weil mit Ihm unser Leben leichter wird. Sie erklärt uns, wie wir unser Leben und unser Denken neu orientieren können, was richtiges Denken ist, was die wahre Konzentration ist, wie wir richtig beten lernen und unsere Furcht und unsere Krankheiten überwinden können, um Halt und Sicherheit in Gott zu finden.
Finde zum UR-Licht in Dir

CD: Ordnung 1:
12 Euro;
CDs 1-5 zusammen:
45 Euro
(Verlag DAS WORT,
97828 Marktheidenfeld)
Finde zum UR-Licht in Dir

In einer mächtigen Handreichung bietet Gott, unser ewiger Vater, durch Gabriele, Seine Prophetin und Botschafterin, uns heute einen Schulungsweg an, auf dem wir - durch gezielte Ansprechung von Aspekten des Absoluten Gesetzes in uns - rasch unser Bewusstsein erweitern können, um Gott näherzukommen und eine höhere Lebensqualität zu erlangen. Zu jedem Schritt gibt Gabriele uns Erklärungen und Bewusstseinshilfen, mit denen wir Tag für Tag konkret arbeiten können.
Es gibt ein Leben nach dem Tod

363 Seiten, kart.
(8,95 Euro, 
Knaur Verlag)



Es gibt ein Leben nach dem Tod
Beweise für das Weiterleben
unserer Seele

Arthur Ford, Psychologe, Geistlicher und einer der berühmten Medien seiner Zeit, hat seine außergewöhnliche Begabung in den Dienst der Wissen­schaft gestellt. In unzähligen Sitzun­gen nahm er Kontakt zu Verstorbenen auf und sammelte Beweise für ein Weiterleben nach dem Tode, dass unsere Seele unsterblich ist. Entsprechend dem Energieerhaltungsgesetz kann Energie nicht vernichtet sondern nur transformiert werden.
Ängste verstehen und überwinden

226 Seiten, kart.
(12,80 Euro, 
PAL-Verlagsgesellschaft, Mannheim)
Ängste verstehen
und überwinden


Dieses Buch ist ein praktischer Ratgeber aus der Hand der erfahrenen Psychotherapeutin Doris Wolf, in dem sie auf die verschiedenen Arten von Ängsten eingeht. Sie gibt uns verschiedene Strategien für ein Leben ohne Angst an die Hand und erklärt, wie Ängste entstehen und wie wir damit umgehen können, um diese am besten zu überwinden, und schildert, wie es auch anderen Menschen gelungen ist, sich davon zu befreien.
Leben im Hier und Jetzt

367 Seiten, kart.
(9,95 Euro, mvg-Verlag)


Leben im Hier und Jetzt
So lassen wir seelischen Balast los

Kurt Tepperwein hilft uns, unsere See­le zu entrümpeln und loszulassen, um glücklicher in der Gegenwart zu leben. So wie wir unseren Körper im­mer wie­der entschlacken, müssen wir uns auch mental und emotional von schäd­lichen Gedanken und falschen Glau­bens­sät­zen befreien und seeli­schen Bal­last abwerfen. Das setzt un­ge­ahnte Ener­gien frei und eröffnet uns den Weg zu einem neuen, spannenden und be­wuss­ten Leben im Hier und Jetzt.
Heile deine Gedanken

77 Seiten, kart.
(14,95 Euro, Lüchow Verlag)
Die Macht der Gedanken
Heile Deine Gedanken


Dieses Pionierwerk  ist ein Klassiker unter den Selbsthilfebüchern. In ihm zeugt James Allen, wie einfach sich durch die Kraft positiver Gedanken Ziele und Visionen verwirklichen lassen, und wie unser Denken auch unsere Gesundheit beeinflusst. Ja – dass sogar unser Charakter und un­sere Lebensumstände das Ergebnis der Summe unserer Gedanken sind. So bestimmen wir durch unser Den­ken unser Schicksal.

Weiteres Buch:
„Die geheimnisvolle Macht der Gedanken“.
67 Seiten, kart.
(7,00 Euro, Stiftung Gralsbotschaft,
71254 Ditzingen)
Die geistigen Gesetze

159 Seiten, geb.
8,90 Euro, 
Goldmann Verlag)
Die geistigen Gesetze

Diese ewigen Gesetzmäßigkeiten Got­tes, die Natur, Kosmos und allem Leben zugrunde liegen, sind leider den we­nig­sten von uns bekannt. Prof. Kurt Tepperwein hat sie in diesem Buch zu­sammengestellt: Das Ge­setz von Ursache und Wirkung, das Ge­setz der Entspre­chung, das Gesetz der Resonanz, das Gesetz der Polarität etc. Sie sind die geistige Grundlage für ein gott­gewolltes Le­ben in Liebe, Harmo­nie und Gesund­heit und zeigen uns den kosmischen Plan für ungeahnte Ent­wick­lungs­mög­lichkei­ten.
Lebe Dein wahres Selbst

250 Seiten, geb.
17,90 Euro, 
Hans-Nietsch-Verlag)
Lebe dein
Wahres Selbst

Martia Nelson führt uns in diesem Buch zu unserem Wahren Selbst, welches bei den meisten von uns durch familiäre und gesellschaftliche Prägun­gen verformt und verschüttet wurde. Sie hilft uns, unser Bewusstsein wieder mit unserem höheren Selbst, der „inneren Führung“ zu verbinden, mit unserem Herz und unserer Seele.
Liebe­volle Meditationen und Ein­stim­m­ungen helfen uns dabei, die innere Stabilität, wieder zu erlangen.­s
Das kleine Buch vom Schutz der Seele

192 Seiten, kart.
9,90 Euro, 
Bergkristall Verlag,
32108 Bad Salzuflen)
Das kleine Buch
vom Schutz der Seele

Gerade in der heutigen Endzeit im ver­mehrten Kampf zwischen Licht und Finsternis ist es besonders wich­tig, zu wissen, wie wir unsere Seele vor negativen Einflüssen schützen kön­nen. In diesem Buch erklärt uns die Himm­lische Welt die gesitigen Hin­ter­gründe und die Vorgehens­wei­se dazu.
Die abgebildeten Schutzübungen sol­len dem Anwender helfen, in seine Mitte zu kommen, und sich vor un­guten Energien zu schützen.
The Secret

237 Seiten, geb.
(16,95 Euro,
Goldmann - Arkana Verlag, München

The Secret
Das Geheimnis der Anziehung

"Wie oben, so unten, wie innen so außen", so steht es auf den 3000 Jahre alten Smaragdtafeln. Platon, Leonardo da Vinci, Einstein und alle großen Denker kannten dieses Geheimnis: "Gleiches zieht Gleiches an."
Denn so wie wir uns verhalten, so sind unsere Verhältnisse. Alles, was uns zur Zeit in unserem Leben umgibt, haben wir selbst angezogen. Mit diesem Schlüssel können wir es jederzeit ändern.

Der Weg zum kosmischen Bewusstsein

Band 1: 65 Seiten, kart.
Band 2: 55 Seiten, kart. (Verlag DAS WORT,
97828 Marktheidenfeld)
Der Weg zum Kosmischen Bewußtsein

Der Weg zum Kosmischen Bewusst­sein ist ein geistiger Befreiungsweg, den Ga­briele, die Prophetin und Bot­schaf­te­rin Gottes heute, uns voraus­ge­gan­gen ist.
Sie zeigt durch ihr Beispiel, wie wir lernen können, nicht nur unsere Ar­beit rascher und gewissen­hafter zu erfüllen, sondern auch, wie wir mit unseren Mitmen­schen und der Natur und den Tieren Frieden schlie­ßen und in Harmonie und Liebe leben können. Es ist der Weg zu Liebe, Freiheit, Glück und Frie­den.
Zeit für Gott

126 Seiten, kart.
8,00 Euro, PARVIS-Verlag,
CH-1648 Hauteville)
Zeit für Gott
Führer in das innere Gebet

Es bedarf keiner besonderen Übungen, Anstrengungen oder Techniken, um Gott näher zu kommen. Liebe, Demut, Glauben und Hingabe sind die einzigen Qualitäten, die erforderlich sind, um zur unversiegbaren Quelle des Universums zu gelangen, zum Herzen Gottes.
Wie wir ins innere Gebet finden, beantwortet uns Jacques Philippe, ein Hirte und Priester in der Gemeinschaft der Seligpreisungen in diesem Buch, das reich ist an Beispielen und konkretem Rat.

Weiteres Büchlein:
„Die Heilkraft der Gebete“
(137 Seiten, geb., 9,95 Euro,
Aquamarin Verlag)
Weshalb Gott das alles zulässt

64 Seiten, kart.
(7,00 Euro,
Stiftung Gralsbotschaft,
71254 Ditzingen)
Weshalb Gott
das alles zuläßt

Krankheiten, Schicksalsschläge, Unfälle, Armut und Leid, warum suchen sie uns immer wieder heim? Der Mensch kennt wohl die weltlichen und physikalischen Gesetze, aber die geistigen Gesetzmäßigkeiten hinter diesen Ereignissen sind den wenig-sten bekannt. Richard Steinpach erklärt uns das Wirken der göttlichen Gesetze und weshalb Gott so vieles vermeintlich zuläßt. Nach dem Gesetz von Ursache und Wirkung erntet der Mensch, was er gesät hat.
Es gibt ein Leben nach dem Tod

363 Seiten, kart.
(8,95 Euro, 
Knaur Verlag)
Es gibt ein Leben
nach dem Tod
Beweise für das Weiterleben
unserer Seele

Arthur Ford, Psychologe, Geistlicher und einer der berühmten Medien seiner Zeit, hat seine außergewöhnliche Begabung in den Dienst der Wissen­schaft gestellt. In unzähligen Sitzun­gen nahm er Kontakt zu Verstorbenen auf und sammelte Beweise für ein Weiterleben nach dem Tode, dass unsere Seele unsterblich ist. Entsprechend dem Energieerhaltungsgesetz kann Energie nicht vernichtet sondern nur transformiert werden.

Weitere Titel
 

Die geistigen Gesetze (Kurt Tepperwein)
159 Seiten, kart., 8,90 Euro
Goldmann Verlag

Die Spielregeln des Universums
365 Seiten, kart., 14,50 Euro
Verlag Hans Dienstknecht, 74196 Neuenstadt-Bürg

Suche nach dem Sinn des Lebens: Bewusstseinswandel durch den Weg nach innen. Vortäge - Ansprachen - Erfahrungsberichte (Willigis Jäger)
268 Seiten, TB, 17,50 Euro
Verlag Via Nova, 36100 Petersberg

Das immerwährende Herzensgebet

255 Seiten, geb., 21,80 Euro
Verlagsgemeinschaft Friedrich Zluhan, 74321 Bietigheim

Wissenschaftler entdecken Gott
182 Seiten,, geb., bebildert, 8 Euro
Verlagsgemeinschaft Friedrich Zluhan, 74321 Bietigheim

Neue Zivilisation, von Anastasia
194 Seiten, geb., 14,90 Euro
Verlag Die Silberschnur, 56593 Güllesheim

Grenzenlose Energie. Das Power Prinzip (Anthony Robbins)
490 Seiten, kart., 12,95 Euro
Ullstein

Zeitenwende - der große Umbruch
140 Seiten, kart., 9,95 Euro
Turmalin Verlag, 33330 Gütersloh



Es gibt ein Leben
nach dem Tod
Beweise für das Weiterleben
unserer Seele

Arthur Ford, Psychologe, Geistlicher und einer der berühmten Medien seiner Zeit, hat seine außergewöhnliche Begabung in den Dienst der Wissen­schaft gestellt. In unzähligen Sitzun­gen nahm er Kontakt zu Verstorbenen auf und sammelte Beweise für ein Weiterleben nach dem Tode, dass unsere Seele unsterblich ist. Entsprechend dem Energieerhaltungsgesetz kann Energie nicht vernichtet sondern nur transformiert werden.Alle Angaben ohne Gewähr. Die Preise können sich ändern.

1 bis 2 Exemplare kostenlos - solange Vorrat reicht! - bei Andreas Naturforum

Sie können die Bücher in Ihrer Buchhandlung oder beim jeweils angegebenen Verlag bestellen.