1 bis 2 Exemplare kostenlos - solange der Vorrat reicht - bei Andreas Naturforum
Leben nach dem Tod, Wiedergeburt (Reinkarnation)
Blick in die EWIGKEIT

255 Seiten, geb.
(19,90 Euro,
Ansata Verlag)
Blick in die EWIGKEIT
In diesem Buch schildert uns der renommierte Chirurg und Gehirn­spezialist Dr. med. Eben Alexander seine faszinierende Nahtoderfahrung. Während seine Gehirnfunktionen krank­­heitsbedingt ausgefallen waren, tauchte er ein in die tiefsten Ebenen außerkörperlicher Existenz, durchflutet von einem Bewusstseinsstrom ohne Anfang und Ende. Nach Überprüfung seiner Erlebnisse nach wissen­schaftlichen Kriterien stand für ihn fest, alles, was er erlebte, war real, und der Tod ist nicht das Ende, sondern der Übergang in eine höhere Welt.

Reise in die Unsterblichkeit

264 Seiten, kart.
(16,80 Euro,
Drei Eichen Verlag)
Reise in die Unsterblichkeit
In diesem Buch erleben wir, wie der "Berichterstatter"  nach seinem Tod im "Land der Unsterblichkeit" erwacht und ihm dort eine Fülle von wunderbarsten Erkenntnissen und Belehrungen über sein "neues" Leben offenbart wird.
Der Leser wird von der Beschreibung leuchtend schöner Landschaften, ihrer Harmonie und ihren ätherischen Farben überwältigt ebenso wie von der überirdischen Sphärenmusik.
Überall wirkt die allumfassende göttliche Liebe, die auch dem verworfensten Menschen die Hände entgegenstreckt.
Ein bewegendes Buch, das allen, die um ihre dahingegangenen Lieben trauern, wunderbaren Trost spendet.
Wiedergeburt - Die Beweise

228 Seiten, kart.
(14,90 Euro,
Verlag Die Silberschnur,
56593 Güllesheim)
Wiedergeburt
Die Beweise

Der bekannte Rückführungsexperte Trutz Hardo berichtet hier von 39 interessanten Reinkarnationsfällen aus den verschiedensten Teilen der Welt, die die Tatsache, dass wir wiedergeboren werden, eindeutig belegen.
Neben den Forschungsergebnissen des kanadischen Psychiaters Jan Stevenson, die aus Reinkarnationsbeweisen von Kindern resultieren, liefert Trutz Hardo auch überzeugende Beweise, die von Erwachsenen erbracht werden.
Diese Fälle zeigen: Es gibt keinen Zweifel mehr an der Wiedergeburt - die Reinkarnation ist damit endgültig bewiesen.
Über den Tod und das Leben danach
89 Seiten, kart.
(11,90 Euro,
Verlag Die Silberschnur,
56593 Güllesheim)
Über den Tod
und das Leben danach

Die Schweizer Ärztin Dr. Elisabeth Kübler-Ross verbrachte ungezählte Stunden an den Betten von Sterbenden und wieder zurückgekehrten klinisch tot Gewesenen. Dabei hat sie über Jahre erforscht, daß der Tod, in der Form, wie ihn sich viele vorstellen, nicht existiert. Sondern - Sterben ist ganz einfach ein Heraustreten der Seele aus dem Körper, ein Umziehen in ein schöneres Haus, wo wir von lieben Freunden empfangen werden.
Einmal Himmel und zurück

201 Seiten, kart.
(9,99 Euro,
Ullstein Verlag)

Einmal Himmel und zurück

Der wahre Bericht einer Ärztin über ihren Tod, den Himmel, die Engel und das Leben, das folgte

Nach einem Kajak-Unfall erlebt die amerikanische Ärztin Mary C. Neal ihren Tod und den Aufstieg  ihrer Seele in den Himmel, um danach wieder in ihr irdisches Leben zurückzukehren. Eine außergewöhnliche Geschichte über die wahrscheinlich spirituellste Reiise eines Menschen: vom Leben zum Tod, weiter zum ewigen Leben und wieder zurück zum sterblichen Dasein.

     Rückkehr von Morgen     
98 Seiten, kart.
(8,95 Euro
Francke Buchhandlung Marburg)
Rückkehr von Morgen

Dieses Buch stellt uns vor die entscheidenden Fragen unseres Lebens. George
Ritchie starb 1943; dann kehrte er auf wunderbare Weise ins Leben zurück, um von seinem erstaunlichen Erlebnis zu berichten - dem Erleben des Todes und der Welt danach. Dieses Erlebnis hatte ihn so tief beeindruckt, daß für ihn danach nichts mehr wie früher war. Seine Empfindungen und Gefühle, alles war verändert und er war erfüllt von tiefer Demut und Dankbarkeit

Wiedergeburt, Reinkarnation

170 Seiten, kart.
(5,00, Euro, bei Andreas-Naturforum)
WIEDERGEBURT
Reinkarnation

„Geburt ist kein Anfang und Tod ist kein Ende“, sagte schon Chuang-tzu. „Unsere Seele kommt einen weiten Weg“, Hermann Claudius. Nach dem Energieerhaltungsgesetz der Physik kann Energie nicht vernichtet, son­dern nur transformiert werden. So er­innern sich heute viele Menschen an frühere Leben.
Gott sagt in Seinen neuen Offenba­rungen: „Ich habe euch nicht als Eintagsfliegen erschaffen. Ich bin ewiglich und auch Meine Kinder leben ewig.“
Schicksal und Reinkarnation

152 Seiten, geb.
(9,00 Euro, Stiftung Gralsbotschaft,

70192 Stuttgart)
Schicksal und Reinkarnation

Verborgene Zusammenhänge,
die unser Leben bestimmen

Warum gerade ich? Wer bestimmt unser Leben? Ein unergründliches Schicksal? Der Zufall? Eine höhere Gewalt? Das Karma?
Dieses Buch entdeckt uns die geistigen Gesetzmäßigkeiten, die den Lebenslauf eines jeden von uns bestimmen, re­sultierend aus der Erkenntnis, dass un­ser Schicksal, so unglaublich es man­chem klingen mag, letztendlich und ausschließlich von uns selbst gemacht wird. Unser Denken, Sprechen und Handeln heute bestimmt unser Mor­gen.
Wir werden leben

220 Seiten, geb.
(5,00 Euro,
Verlagsgemeinschaft Friedrich Zluhan,
74321 Bietigheim)  


Wir werden leben
auch wenn wir sterben

Dr. phil. Ernst Häckel vermittelt uns in diesem Buch, dass der Mensch eine in seinem Wesenskern transzendente, über Raum und Zeit hinausgreifende Persönlichkeit sein muss. Er beweist uns überzeugend, dass jeder Mensch seine Individualität auch nach dem Tod behält. Die Gedanken- und Gefühlswelt bleibt erhalten. Die Persönlichkeit des einzelnen ist unzerstörbar und wir werden alle einmal drüben das Leben führen, das wir uns in einem ununterbrochenen Werdegang hier wie dort "verdient" haben.
Das Rätsel des Lebens

200 Seiten, kart.
(12,95 Euro,
Aquamarin Verlag,
85567 Grafing)

Das Rätsel des Lebens
und das Geheimnis
des Todes

Der große Klassiker über das Leben nach dem Tod; Erhard Bäzner zählt zu den bedeutendsten Eingeweihten des Abendlandes. Sein seherischer Blick vermochte weit in die Welten jenseits des großen Schleiers zu schauen. Er schildert alle Einzelheiten des Sterbegeschehens, des Weiterschreitens der Seele durch die feinstofflichen Reiche und des anschließenden Weges zurück in eine neue Inkarnation. Ein großer Wissender spricht über das Mysterium von Leben und Tod. 
Keine Seele geht verloren

252 Seiten, geb.
(19,90 Euro,
Langen Müller)
Keine Seele geht verloren
Der Mensch verfügt über ein inneres Wissen von seinem bevorstehenden Tod. Kein Tod ist zufällig. In diesem Buch wird dieser Vorgang auf seinen geistigen Gesamtzusammenhang hin untersucht.
Niemand stirbt zufällig. Die Seele des Menschen entscheidet darüber, wann der Mensch sterben will. Der Tod hängt immer mit der spezifischen Lebensaufgabe eines Menschen zusammen.
Das Rad der Widergeburt

312 Seiten, geb.
(19,95 Euro,
Edition ADYAR)

Das Rad der Widergeburt
In ein höheres Bewusstsein erhoben, erlebt die Autorin die fortlaufende Reihe ihrer früheren Erdenverkörperungen. Im Verlauf einer einzigartig spannenden und bewegenden inneren Transformation kann sie die Fäden des Schicksals und die Gesetze des Karma erkennen.
Der Leser erhält einen tiefen Einblick in das Wirken des Gesetzes von Saat und Ernte (Ursache und Wirkung), wie es wohl kaum ein zweites Werk der esoterischen Weltliteratur zu leisten vermag.
DAS LEBEN in der geistigen Welt

120 Seiten, kart.
(9,90 Euro,
Aquamarin Verlag,
85567 Grafing)
DAS LEBEN
in der geistigen Welt

In allen Einzelheiten beschreibt der Seher den Übergang in die Geisteswelt im Augenblick des Todes, den Weg durch die Läuterungssphären und den Aufstieg in die Himmelswelten. Besonders beglückend und Trost spendend sind die Ausführungen über das Wiedersehen mit geliebten Menschen im Jenseits, das hilfreiche Wirken der Schutzengel und das Wirken der Verstorbenen in höheren Sphären.
Karma & Reinkarnation

137 Seiten, kart.
(12,50 Euro,
Verlag Die Silberschnur,
56593 Güllesheim)
Karma & Reinkarnation
Dem Suchenden nach Liebe und Logik in der Schöpfung erläutert Albert Bodde die Kosmischen Schicksalsgesetze und beantwortet Fragen wie:
Warum passiert gerade das mir? Gibt es überhaupt eine höhere Geistigkeit? Was kann das Leben denn für einen Sinn haben?
Die Reinkarnation verbunden mit dem Gesetz von Ursache und Wirkung ist der Schlüssel zum Verständnis unseres Lebens und Schicksals.
Blicke hinter den Horizont

207 Seiten, geb.
(19,90 Euro,
Alster-Verlag Hamburg)
Blicke hinter den Horizont
Nahtoderlebnisse:
Deutung - Bedeutung

Dieses Buch handelt von Nahtoderlebnissen. Der Autor schildert sie und stellt dann Deutungen aus ganz unterschiedlichen Sichtweisen dar. Was haben moderne Physik und Medizin dazu zu sagen? Wie sehen Philosophie und Theologie diese Phänomene?
Welche Bedeutungen haben diese Erkenntnisse für unser Leben in der Praxis? Wem können solche Erfahrungen helfen? Wie erzählt man Kindern und Jugendlichen von diesen "Blicken hinter den Horizont"?
Karma und Gnade

160 Seiten, kart.
(9,90 Euro,
Aquamarin Verlag,
85567 Grafing)
Karma und Gnade
In diesem Buch vermittelt uns der Autor Peter Michel das Wissen von christlicher Mystik und östlicher Weisheit. Er beantwortet die Frage, wie trotz Karmas auch Gottes Gnade wirken kann. Er zeigt die Zusammenhänge zwischen Karma und Reinkarnation auf und erklärt dabei in einem weiten Bogen gutverständlich die waltenden Kosmischen Gesetze und ihre Stellung in der früheren und heutigen Gesellschaft.
.. von wegen Sterben

93 Seiten, kart.
(10,00 Euro,
Regiatrex Verlag,
88212 Ravensburg)
... von wegen Sterben
In diesem Buch beantwortet Benjamin Klein so zentrale Fragen wie: Was ist der Mensch, woher kommt er, wohin geht er, was ist Leben, was ist Sterben, was kommt danach. Wer den Autor kennt, weiß, daß er nicht um den heißen Brei herumredet. Er gibt einfache, klare und verständliche Antworten, spritzig und auf humorvolle Weise, und weist Wege, die auch dann noch gangbar bleiben, wenn es schwer wird. Ein wunderbarer Trostspender.
Dein Leben im Diesseits

136 Seiten, kart.
(10,00 Euro,
Verlag DAS WORT,
97828 Marktheidenfeld)

Dein Leben im Diesseits
ist Dein Leben im Jenseits

In diesem grundlegenden Werk werden die Zusammenhänge zwischen unserem Leben im Diesseits und unserem Leben im Jenseits erklärt. Jeder Mensch bestimmt selbst, ob das Jenseits für ihn zum Himmel oder zur Hölle wird. Wir erfahren in diesem Buch, wie wir denken und leben sollten, um zu Selbsterkenntnis und geistigem Wachstum zu gelangen. Wer sein Leben im Jenseits freundlich gestalten möchte, der sollte seine Chance auf der Erde nutzen.
Leben nach dem Tod

186 Seiten, kart.
(7,90 Euro,
Rowohlt Verlag)
Leben nach dem Tod
Im Laufe einer fünfjährigen Untersuchung gelang es Dr. Moody, Psychiater an der Universitäts-Klinik von Virginia, rund 150 Fälle von klinisch tot Gewesenen zu untersuchen. Er berichtet, was diese erlebten und welche Erfahrungen sie jenseits der Schwelle gemacht hatten. Die Berichte waren alle von frappierender Ähnlichkeit und geben uns ganz neue Einblicke in die jenseitige Welt. Das Buch ist ein Klassiker über dieses Thema.
7 Himmelsstufen

54 Seiten, kart.,
(7,00 Euro,
Turmalin-Verlag, 33330 Gütersloh)
Sieben Himmelsstufen
Diese Kundgaben eines hohen Engel­wesens geben uns Einblick in die sieben Himmel und die Geheimnisse der Ewigkeit.
In der ersten Himmelsstufe, die über dem bloßen Geisterreich liegt, gibt es Wohnungen, Kleidung und Einrich­tun­gen ähnlich wie auf der Erde und ihre Bewohner zeichnen sich aus durch Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit, gu­ten Willen und Rechtschaffenheit, doch sind sie in manchen Dingen noch recht eigenwillig.
So geht die Schau weiter von Stufe zu Stufe und jeder kann sehen, wo er selbst steht.

Weitere Titel:
Von der Ewigkeit des Seins
57 Seiten, kart., 2,50 Euro, Lorber-Verlag u. Turm-Verlag, 74321 Bietigheim

Informationen aus dem Jenseits
160 Seiten, geb., 5,00 Euro, Lorber-Verlag u. Turm-Verlag, 74321 Bietigheim

Reise in die Unsterblichkeit, Bd. 1
264 Seiten, geb., 16,80 Euro, Lorber-Verlag u. Turm-Verlag, 74321 Bietigheim
 
Ein Wanderer im Lande der Geister
328 Seiten, geb., 15,50 Euro, Lorber-Verlag u. Turm-Verlag, 74321 Bietigheim

Jenseits der Schwelle (Lorber)
126 Seiten, kart., 7,80 Euro, Lorber-Verlag u. Turm-Verlag, 74321 Bietigheim

Zeugen für das Jenseits (Lorber, Swedenborg)
254 Seiten, kart., 14,00 Euro, Lorber-Verlag u. Turm-Verlag, 74321 Bietigheim

Seele, Tod und Jenseits
368 Seiten, kart., 17,90 Euro, Verlag Die Silberschnur, 56593 Güllesheim

Ich lebe im jenseitigen Kinderreich
212 Seiten, kart., 12,90 Euro, Verlag Die Silberschnur, 56593 Güllesheim

Das große Karmahandbuch (Karma und Heilung)
384 Seiten, geb., 24,90 Euro, Verlag Die Silberschnur, 56593 Güllesheim

Jedes Ende ist ein strahlender Beginn
64 Seiten, illustriert, 13,90 Euro, Verlag Die Silberschnur, 56593 Güllesheim

Das Leben danach
237 Seiten, geb., 9,95 Euro, Langen Müller

Die Brücke zum Licht
256 Seiten, geb., 9,95 Euro, Langen Müller

Dreißig Jahre unter den Toten
476 Seiten, kart., 14,90 Euro, Reichl Verlag, 52329 St Goar

Verkehr mit der Geisterwelt Gottes (Johannes Greber)
452 Seiten, kart., 24,00 Euro, Bergkristall Versand, 32108 Bad Salzuflen

Warum wir durvch den Tod nicht sterben
77 Seiten, kart., 7,00 Euro, Stiftung Gralsbotschaft, 71254 Ditzingen


Alle Angaben ohne Gewähr. Die Preise können sich ändern.

1 bis 2 Exemplare kostenlos - solange Vorrat reicht - bei Andreas Naturforum

Sie können die Bücher in Ihrer Buchhandlung oder beim jeweils angegebenen Verlag bestellen.