Energie, Wasser, Umwelt

NEU


(R)evolution 2012

247 Seiten, geb. (19,95 Euro,SCORPIO-Verlag)

(R)evolution 2012


Die Zeit drängt.
Der Biophysiker Dieter Broers vergleicht die alten Mythen der Maya mit den modernsten Forschungsergebnissen.
Unser Sonnensystem nähert sich dem galaktischen Zentrum.
NASA-Wissenschaftler sehen bis 2012 ein extremes Anwachsen der Strahlungsintensität der Sonne
und der kosmischen Strahlung und eine dadurch bedingte weitere Veränderung des elektromagnetischen Feldes der Erde,
welches enorme Umwälzungen in Natur, Wirtschaft und Psyche des Menschen bewirken wird
sowie einen Evolutionssprung des menschlichen Bewusstseins.

Lebendes Wasser

259 Seiten, TB,
10. Auflage
(19,40 Euro,
Ennsthaler Verlag,
A-4402 Steyr)

Lebendes Wasser

Über Viktor Schauberger und seine Technik, um unsere Umwelt zu retten

In diesem Standardwerk zu den Forschungen Viktor Schaubergers, des genialen österreichischen Naturforschers, umreißt Olof Alexanderson dessen grundlegende Ansichten und Erkenntnisse. Dabei bekommen gerade Schaubergers Lehren vom Wasser, über die grundlegenden Bewegungsformen der Natur - in Richtung Leben oder Tod - sowie das Thema Leben und Sterben des Waldes eine neue Aktualität.
In diesem Buch finden auch geschichtliche Ereignisse Raum, ebenso wie die Weiterführung der Implosionsforschung bis in unsere Zeit.
Naturenergien 
460 Seiten, geb.
(24,50 Euro,
Omega Verlag,
40549 Düsseldorf)
Naturenergien verstehen und nutzen

Viktor Schauberger und seine genialen Entdeckungen


Callum Coats legt hier nach 15jähriger Forschungsarbeit ein fundiertes Kompendium des österreichischen Erfinders Viktor Schauberger vor.  Dabei geht es um Themen wie:
  • Die Levitationsenergien des Wassers
  • Wirbelbewegung als energetische Grundlage
  • Bäume als energetische Biokondensatoren
  • Der Wald als fundamentale Lebensgrundlage
  • Revolutionäre landwirtschaftliche Hilfsmittel
  • Die Erfindung einer Freie-Energie-Klimaanlage
  • UFO-artige Maschinen und Fluggeräte
  • Dezentrale Energiegeneratoren
  • ...

Die Botschaft des Wassers

144 Seiten, geb.
(25,00 Euro,
Koha-Verlag)
Die Botschaft des Wassers (Band 1)
Angeregt von dem amerikanischen Biochemiker Dr. Lee H. Lorenzen begann Emoto Mitte der achtziger Jahre, die energetische Struktur des Wassers zu erforschen. Er fotografierte erstmals die Kristalle von gefrorenem Wasser. Unter schwierigsten Bedingung entstanden atemberaubende Aufnahmen. Er nahm Wasserproben von verschiedensten Gewässern; er beschallte Wasser mit der Musik von Beethoven, Mozart oder auch Elvis Presly; er zeigt dem Wasser verschiedene Wörter in verschiedenen Sprachen... Hier wird erstmals der Beweis geliefert, dass Wasser auf Gedanken und Gefühle, Worte und Bilder anspricht.
Die Antwort des Wassers

176 S. m. 64 Fotos, geb. 
(17,40 Euro,
Koha-Verlag)

Die Antwort des Wassers (Band 2)

Dieses Buch beinhaltet viele wunderschöne Fotografien von Wasserkristallen. Emoto erklärt seine Erkenntnisse durch Verknüpfung mit den Ergebnissen anderer modernster Forschung und legt in diesem Buch (s)ein faszinierendes Weltbild dar. Band 2 - mit vielen neuen Fotografien.

Wasserkristalle

160 Seiten, kart.
(17,40 Euro,
Koha-Verlag)

Wasserkristalle

Die überwältigende Resonanz auf sein Buch "Die Botschaft des Wassers" veranlasste Emoto, all die Fragen, die auf ihn einströmten, in diesem Buch ausführlich zu beantworten. Emoto erreicht in diesem Buch die Herzen der Menschen. Seine Betrachtungsweise ist wertfrei. Er zeigt auf, dass Wasser lebt und die Fähigkeit hat, Gefühle und Informationen aufzunehmen. Wasser ist der Informationsträger Nummer eins.

Einzelexemplare kostenlos - solange Vorrat reicht!

Lichtwässer und ihre Heilkräfte
136 Seiten, illustr.,geb.
(15,90 Euro,
AT-Verlag,
CH-5401 Baden)
Lichtwässer und ihre Heilkräfte

Ein praktischer Ratgeber

Lichtwässer sind Quellwässer, die besondere physikalische Eigenschaften aufweisen: Sie stehen in Resonanz mit allen sieben Frequenzen des Lichts. Diese Eigenschaft macht sie therapeutisch wirksam, indem sie auf die Eigenschwingungen der Organe des Körpers Einfluss nehmen, diese harmonisieren, anregen und ausgleichen können.
Das Buch beschreibt die Entdeckung und wissenschaftliche Erforschung der Lichtwässer. Neuerdings geht man in der Anwendung der Lichtwässer von sieben Basis-Lichtwässern aus. Diese werden ausführlich mit ihren spezifischen Wirkungen und Einsatzmöglichkeiten bei den häufigsten gesundheitlichen Beschwerden dargestellt. Mit Anwendungsbeispielen, Rezepten sowie praktischen Hinweisen zur Vermehrung und Aufbewahrung der Wässer.


Wassser - geheimnisvolle Energie

208 Seiten, geb.
(17,00 Euro,
Irisiana)
Wasser - die geheimnisvolle Energie

für Gesundheit und Wohlbefinden
Das Urelement Wasser, der Puls des Lebens, ist heute vielfach zum Gebrauchsmaterial degradiert worden. Vorliegendes Buch stellt das Wasser als geheimnisvolles, ungemein reiches, rhythmisches, klangvolles, kraftgebendes und heilendes Subjekt im Lebensprozeß dar und vermittelt ein umfassen des Verständnis vom Wesen dieses Lebenselixiers - von der Sichtweise in alten Kulturen und Traditionen über die Forschungsergebnisse bedeutender Wasserpioniere bis zu den vielfältigsten praktischen Anwendungsmöglichkeiten und Wassertherapien sowie einem Ausblick auf eine neue Ethik des Wassers.
Wunderwesen Wasser

154 Seiten, kart.
(11,70 Euro
Selbstverlag Marianne E. Meyer, 64732 Michelstadt)
Wunderwesen Wasser

Clusterwasser stoppt Allergie, Alzheimer, Krebs...
Was tun gegen die Zwangsmedikation aus dem Wasserhahn?
Moderne Wasserforscher haben entdeckt, dass der mysteriöse Urstoff mit der chemischen Formel H20 Informationen speichert und ein Gedächtnis besitzt, wie ein Elefant. Das wandlungsfähige Wunderwesen scheint die absolute Wahrheit zu kennen und uns diese anhand der Gestalt seiner Kristalle mitteilen zu wollen. 
Wenn Wassermoleküle kristallisieren beziehungsweise Haufen oder Cluster bilden, ist das Wasser nicht nur lebendig und geistig aufnahmefähig, sondern auch in der Lage, Schadstoffe zu lösen. Trinken wir ein solches Clusterwasser, umschließen die Molekülhaufen Gifte oder abgelagerte Partikel und schwemmen sie aus dem Körper aus. Solch ein strukturiertes Nass ist in der Lage, all unsere modernen Zivilisationsseuchen zu kurieren.


198 Seiten, kart.
(Ennsthaler Verlag,

A-4402 Steyr)
TrinkWasser - Quelle des Lebens

Ein ganzheitlicher Weg zu gesunder Ernährung und Umwelt
Es gibt kaum ein Problem, das uns alle so unmittelbar betrifft wie die Trinkwasserverschmutzung. Sauberes Wasser setzen wir als selbstverständlich voraus - erst die immer häufiger zu hörenden Schreckensmeldungen geben uns Anlaß, nachzudenken.
Verseuchte und überdüngte Quellen, Brunnen und Reservoire und die daraus resultierende schlechte Trinkwasserqualität zeigen uns, welch immens hohe Bedeutung reines Wasser in unserem Leben hat.
Politiker und Umweltschützer allein sind nicht in der Lage, die immer bedrohlicher werdende Situation zu verändern; hier ist jeder einzelne von uns gefordert. Das Wasser dient uns als Spiegel - es zeigt uns, wie weit wir uns und unsere Umwelt bewußt als Ganzes erleben, verstehen und formen.
Die rasante Entwicklung dieses Jahrhunderts fordert uns auf, alte Strukturen radikal zu überdenken. Das vorliegende Buch gibt Ihnen dazu Ansatzpunkte und stellt neueste Forschungen über das Lebenselement Wasser und die Ernährung leichtverständlich dar.



184 Seiten, TB.
(15,50 Euro,
VAK Verlags GmbH, Kirchzarten bei Freiburg)
Wasser - die gesunde Lösung

Ein Umlernbuch
Wasser ist überall im Überfluss vorhanden - und doch leiden wir Mangel daran!
Wie es zu dieser scheinbar paradoxen Situation kommt, warum wir den Wassermangel nicht spüren und die Durstsignale des Körpers falsch interpretieren, warum Kaffee, Tee, Bier und Cola mit Austrocknung zu tun haben - all das erläutert der Arzt und Forscher F. Batmanghelidj in dieser ersten, ausführlichen Darstellung seiner neuen Präventions- und Heilmethode.
Die Quintessenz seiner jahrelangen Forschung faßt er in einem neuen Paradigma zusammen: Krankheiten sind nicht das Ergebnis einer fehlerhaften Zusammensetzung von Stoffwechselregulatoren, sondern Durstsignale des Körpers. Und sie sind daher mit einer einfachen und äußerst wirkungsvollen „Medizin" zu behandeln: mit Wasser und nichts weiter als reinem Wasser!
Dieses Buch zeigt sowohl für den Einzelnen als auch für die Verantwortlichen im Gesundheitswesen Wege aus der Sackgasse, in der sich die moderne Medizin befindet.


192 Seiten, geb.
(18,80 Euro,
Michaels Verlag,
86971 Peiting)
Im Netz der Frequenzen

Elektromagnetische Strahlung, Gesundheit und Umwelt -
Was man darüber wissen muß
Ein aufschlußreicher Blick hinter die Kulissen unserer Frequenzwelt, die in unserer Zeit allgegenwärtig ist.  Die Autoren zeigen ein breites Spektrum von Themen, die uns alle betreffen:
  • Welche Frequenzen wirken auf uns, und wie kann man sie unterscheiden?
  • Elektromagnetische Belastungen durch Störquellen: Mobilfunk, militärische Anlagen (HAARP, TEDDYBÄR), Haushaltsgeräte, Unterhaltungselektronik, Überwachungstechnik u.v.m.
  • Gefahren für die Gesundheit: CFIDS-Syndrom, Schlaflosigkeit, Brummtöne (SGI-Impulse), das „Hören mit dem Gehirn" etc.
  • Warum schärfere Grenzwerte nichts bringen.
  • Wie kann man sich helfen?
  • Wie man richtig umgeht mit Experten, Gutachten und ... Messgeräten.
  • Elektromagnetische Folter: Frequenzen im Dienst von Überwachung und Bewusstseinskontrolle.
  • „Who ist Who?" - Das Lexikon der Frequenzen.


342 Seiten, geb.
(20,40 Euro,
Omega Verlag,
52080 Aachen)
Vernetzte Intelligenz

Die Natur geht online
Gruppenbewusstsein - Genetik - Gravitation

Die Kernthesen dieses spannenden Buches lauten:
  • Alle Lebewesen stehen über die neuentdeckte Hyperkommunikation miteinader in Verbindung und bilden ein Bewusstseinsnetzwerk
  • Als Sender- und Empfängersystem dient dabei die Erbsubstanz, die DNA, die in Wahrheit eine Antenne ist
  • Gravitation und Schwerkraftanomalien beeinflussen unser Bewusstsein und Ereignisse des Weltgeschehens (z.B. Flugzeugabstürze oder die Börsenentwicklung)


207 Seiten, kart.
(14,90 Euro,
VAP,
32352 Preußisch Old.)
Tesla's verschollene Erfindungen
"Ehe Generationen vergehen, werden info@andreas-naturforum.deunsere Maschinen durch eine Kraft angetrieben werden, die an jedem Punkt des Universums verfügbar ist. Diese Idee ist nicht neu, wir finden sie in alten Mythen und Spekulationen der Mathematiker. Überall im Weltraum ist Energie - es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Menschheit ihre Energietechnik erfolgreich an das eigentliche Räderwerk der Natur angeschlossen haben wird."


408 Seiten, geb.
22,90 Euro,
(Omega Verlag,
52080 Aachen)
Nikola Tesla

Erfinder, Magier, Prophet

Nikola Tesla, Erfinder des Wechselstroms und der Funksteuerung, war einer der großen Erfinder des beginnenden 20 Jh. Nach seinen auch in der Industrie anerkannten Erfolgen wendete er sich der freien Energie zu, konnte sich damit aber nicht durchsetzen. Viele seiner Ideen und Anwendungen aus dieser Phase gingen verloren oder harren noch heute ihrer Verbreitung.



487 Seiten, geb.
(39,90 Euro,
Michaels Verlag,
86971 Peiting)
Handbuch der Freien Energie

Ein Kompendium von Patenten und Informationen
In diesem bisher wohl einmaligen Werk findet der Leser eine Fülle von Informationen und Patenten zu den Themen: Freie Energie, Magnetmotoren, der Adams Motor, der Hans-Coler-Generator, Kalte Fusion, die Superconductors, N-Maschinen, Kosmische-Energie-Generatoren, Nikola Tesla, T. Townsend Brown, der Bendi-Motor und und und...
Das Kompendium enthällt viele Fotos, technische Diagramme, Patente und eine Vielzahl von faszinierenden Informationen.

Freie Energie – Nullpunktenergie – Antigravitation – Skalarwellen und ihre Möglichkeiten, aber auch HAARP und das HAARP Projekt sind Begriffe, die mit Nikola Tesla verbunden werden. Der Michaels Verlag hat neben den original Schriften von Nikola Tesla einige Grundlagenwerke zu diesem Thema veröffentlicht. Das vorliegende Buch gehört dazu.


220 Seiten, kart.
(19,50 Euro,
Michaels Verlag,
86971 Peiting)
Das Buch der Anti-Gravitation
Ist die vereinte Kraftfeldenergie die Antwort auf alle Energieprobleme? Ist künstliche Gravitation möglich? In dieser wohl einmaligen Zusammenstellung wird erforscht, wie Gravitation, Elektrizität und Magnetismus uns Menschen beeinflussen. Aus dem Inhalt: Albert Einstein und das vereinigte Feld - Die Vortex-Arena - Wie ich die Gravitation kontrolliere - Ist künstliche Gravitation möglich? Fliegende Untertassen - Supraleitende Plasmawirbel Der Anti-Masse Feldgenerator.Anti-Gravitations-Patente.


216 Seiten, geb.
(19,80 Euro,
VAP,
32352 Preußisch Old.)

Energie
für das 3. Jahrtausend

Dieses Buch enthält ein ganzes Paket innovativer Energietechniken, über die bisher kaum etwas veröffentlicht wurde. Es wird uns eine Vielzahl konstruktiver Vorschläge und Entwicklungen vorgestellt, die Wege zu einer neuen Energieversorgung weisen, die unseren Lebensraum vor Schäden bewahrt und eine - erschwingliche Energieversorgung für jeder mann verspricht Es handelt sich um revolutionäre Entwicklungen von Ingenieuren und genialen Erfindern, die uns wirkliche Alternativen und umweltfreundlichen, technischen Fortschritt bringen können.


220 Seiten, kart.
19,40 Euro,
(Omega Verlag,
52080 Aachen)
Freie Energie

Die Revolution des 21. Jahrhunderts
Jeane Manning untersucht die unkonventionellen neuen Technologien, an denen Erfinder arbeiten. Wir sind von einem Meer verschiedenster, teils noch nicht erforschter Energieformen umgeben, welche hier erklärt werden, wie Energie aus dem Vakuum, kalte Fusion, Wasserstoff, Gravitation u.a.m. Ihre Realisierung wird der Menschheit Unabhängigkeit und eine saubere Umwelt bescheren.


460 Seiten, kart.
(23,00 Euro,
Omega Verlag,
52080 Aachen)
Das Geheimnis des Vakuums
"Aus der Leere kommen tausend Dinge". Was dieser Satz des chinesischen Weisen Lao Tse beinhaltet, wird in diesem Buch eingehend erläutert. Im Zentrum der Betrachtung steht die schöpferische Energie oder Vakuummatrix, in die alles Sein eingebettet ist - es geht um die letzten Geheimnisse der physikalischen und geistigen Welt.
Ein faszinierender Lesestoff von immenser Bedeutung. Es wird gezeigt, wie Geist und Materie, Energie und Bewußtsein aufs innigste miteinander verflochten sind.
Biophotonen

521 Seiten, geb./TB,
Zweitausendeins
Biophotonen

Das Licht in unseren Zellen
Die weltweit erste und allgemeinverständliche Gesamtdarstellung der Biophotonenforschung.

Physiker entdecken das neue Bild vom Leben: 
Wir sind Lichtwesen

Das Licht in unseren Zellen

Das Gedächtnis der Natur

448 Seiten, TB
(12,90 Euro,
Scherz Verlag)
Das Gedächtnis der Natur

Das Geheheimnis der Entstehung der Formen in der Natur
Die Frage der Entstehung der Formen in der Natur bleibt eines der großen Mysterien für die Naturwissenschaft. Was gibt einem Kaninchen seine Kaninchenform? Wie führt die Teilung identischer Zellen zur Herausbildung eines menschlichen Körpers mit all seinen hochspezialisierten Organen? Was gibt einem Schneekristall, einem Insulinmolekül, einem Termitenstaat oder einer menschlichen Gesellschaft ihre charakteristische Form?
Der Biochemiker und Zellbiologe Prof. Rupert Sheldrake stellt in diesem Buch sein revolutionäres Erklärungsmodell des bisher rätselhaften Prozesses der Formentstehung und dessen umwälzende Konsequenzen für das moderne Denken und die naturwissenschaftliche Weltsicht dar.
Das schöpferische Universum

229 Seiten, TB
(7,95 Euro,
Ullstein)
Das schöpferische Universum

Die Theorie des Morphogenetischen Feldes

Sheldrake hat mit seiner Hypothese der "morphogenetischen Felder" weltweit Aufsehen erregt. Seine Hypothese lautet: Das Universum folgt gewissen Mustern, die im Lauf der Zeit durch die Wiederholung von Ereignissen entstehen. Jeder Form und jedem Verhalten liegen neben genetisch bedingten Ursachen unsichtbare Konstruktionspläne zugrunde - transzendente "morphogenetische Felder" prägen und steuern die gesamte Schöpfung. Und obwohl diese Felder frei von Materie und Energie sind, wirken sie doch über Raum und Zeit - und können auch über Raum und Zeit hinweg verändert werden.



Alle Angaben ohne Gewähr. Preise können sich ändern.
Sie können die Bücher in Ihrer Buchhandlung oder beim jeweils angegebenen Verlag bestellen.



Weitere Titel:

Die Kunst vernetzt zu denken. Ideen und Werkzeuge für einen neuen Umgang mit Komplexität. Der neue Bericht an den Club of Rome
373 Seiten, kart., 12,50, dtv

Mutter Erde wehrt sich
324 Seiten, geb., 22,00 Euro. Govinda-Verlag, 79798 Jestetten

Das Wissen um die wahre Physik
19,80 Euro. Turmalin Verlag, 33261 Gütersloh

Krank durch Wellen und Elektrosmog
80 Seiten, kart., 8,00 Euro. Günter Albert Ulmer Verlag, 78609 Tuningen

Das kosmische Erbe
374 Seiten, geb., 22,00 Euro. Govinda-Verlag, 79798 Jestetten